hilfe bei items... (FF X)

brauch ganz dringend gigantenflügel und hp-sphräroiden genau wie angriffs-sprähroiden danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 20:42 von gelöschter User

3 Antworten

HP-Sphäroide: In der Monsterfarm von Eisenkraut. Bei Vernichtend 2.
Dafür musst Du 10 mal die beiden Wolframator und 10 mal Eisengigant fangen.
Angriffs-Sphäroide: In der Monsterfarm von Moloch. Bei Vernichtend 2. Dafür musst Du alle großen Monster mit Hörnern fangen.( Doppelhorn, Varlah, usw.) weiß leider nicht mehr wie viele Du von denen fangen musst.
Gigantenflügel: In der Monsterfarm vom Himmeldrachen. Bei Vernichtend 2. Dafür musst Du die ganzen Wassermonster im Berg Gagazet 10 mal fangen.
2.Möglichkeit: Morbol oder Morbol den Großen bestechen. Aber Du musst die beiden mit sehr viel Geld bestechen. Z.B: Du gibst dem normalen Morbol 1 Mille und dann gibt er Dir nur 5-6 Gigantenflügel.
Wenn Du aber auf einem schwachen Level bist, würde ich Dir empfehlen alle Monster 5 mal zu fangen. Denn dann kriegst Du sehr gute und wertvolle Items vom Mann, der Dir die Waffen verkauft, mit denen Du Monster fangen kannst.;)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 21:17 von CL-Profi

ein mille ist zu viel 625.000 gil reicht für den normalen Morbol. Morbol der große lohnt sich nicht

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:34 von Tidus_is_back

jup thx

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)