Spiel (RDR)

Hey ^^


Hatte mir vor in den nächsten Tagen das Game zu holen und wollte euch fragen wie es ist.


Danke im voraus :D

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:00 von gelöschter User

9 Antworten

Du musst dir nur bewertung angucken und bei den xbox 360 spielen des jahres dort steht es auf platz 1.es ist für mich persönlich das zweitbeste spiel zur zeit.denk ma drüber nach dir mass effect 2 zu holen.nach rdr ;).rdr is eher voll auf action...in jeder mission wird geballert.dadurch story eintönig finde ich.mass effect 2 hat mehr spieltiefe und natürlich wird dort auch ordentlich geballert.aber bei rdr liegste richtig um deine frage zu beantworten.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 23:56 von Rusty1995

Rusty1995 voralem in der 2 mission dort wird ja viel geballert viel viel viel dort steben ja alle redd kein scheiss Rusty1995! am schluss passirt wass aber es ist spoiler xxTestxx.
LG
yugiohfreak24

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 23:17 von yugiohfreak24

Was willst du eigtl.?kannst du dich ma deutsch ausdrücken?was meinst du überhaupt?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 23:43 von Rusty1995

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja du sagtest in Red Dead Redemption wird in jeder mission geballert! aber wird nicht in jeder mission geballert

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 13:20 von yugiohfreak24

Meine Güte...les dir das oben mal durch.ich habe es mit einem anderen spiel verglichen.und du musst zugeben,dass es von den knapp 60 hauptmissionen nur die anfangs- und endmissionen sind wo nicht hauptsächlich geballert wird.aber im mittelteil ca.40 missionen zieht das sich wie ein grauer faden durch das spiel.ich sag ja nicht dass das spiel schlecht ist.ich finds sehr gut aber die story ist eintönig du weisst immer schon was passiert.Z.B. wirst du fast immer wenn du in missi bist von iwelchen typen angegriffen wenn du mit jmd auf ner kutsche reitest.da wartet man dann immer schon drauf und das macht die story nach ner zeit langweilig.ich geb dir ja recht dass nicht immer geballert wird aber das sind nur n paar missionen sprich:der anfang und da wo du auf farm bist.zwischendurch fast keine.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:45 von Rusty1995

leck dich doch ma! Rusty1995

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 16:19 von yugiohfreak24

Das sind mir die richtigen...die wahrscheinlich noch nicht mal die erste mission hinkriegen und nicht wissen wie man auf ein pferd steigt und dann rumlappen.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 17:22 von Rusty1995

leck dich doch ma ich habe die story durch! john marston spoiler!

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 21:44 von yugiohfreak24

und du musst dich nicht beschreiben du hast bestimmt nich mal gewusst wie man auf ein pferd geht und du stürzt sicher immer in klippen und in online bist du sicher ein dreckiger ar****h wo jeder verratet und der umbelibsten bist und dir ist nicht mal ein besser user name eingefallen auser Rusty1995! und meins hat ein freund gemacht mit mein scheuslichen namen yugiohfreak24 aber ich bin stolz und gebe es ja zu aber du bist nur ein dreckiger w****er! also und rede nie mehr so ein sheiss in spieletipps.de du bist nämlich zu jung für spieletipps.de! und geh jetzt und heule in der ecke!

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 21:50 von yugiohfreak24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)