eine Frage an ruhtybell (Sims 3 Late Night)

Sry wen ich dich stör

wie kann ich beim debugEnabled alle sims wieder sichtbar machen
weil bei mir sind so wenige leute

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:04 von ygofun

5 Antworten

du musst auf Fix invisible sims klicken. gehe auf mehr...wenn du es nicht sofort am anfang findest.
ich hoffe das deine sims richtig wieder kommen. bei mir stand mal etwas von outfit und danach habe ich keinen mehr erkannt. waren alle in anderen klamotten und hatten sogar ne andere frisur. gunther grusel mit kurzen haaren, sah komisch aus und monika morris hatte lange offene haare. wer soll da noch einen erkennen.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:21 von ruthybell

passirt es oft das alle anders werden also kleider und haare

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 22:47 von ygofun

das war nur 1 mal. bis jetzt habe ich keine unsichtbaren mehr gehabt. ich glaube auch das der SP dem vorbeugt.
die mods greifen manchmal nur bei einer neuen stadt. ich habe es mit einem alten speicherstand versucht und da ist es eben schief gegangen.
peter landgraf ist mir so eingefroren das selbst resetsim nichts genutzt hat und den habe ich hinterher gelöscht, aber dadurch ist der ganze ärger erst losgegangen. deshalb würde ich nie mehr sims löschen.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 00:30 von ruthybell

sry muss nomal was fragen,

muss ich einfach auf Fix invisbil sim drauf drücken und das wars?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 11:26 von ygofun

ja das wars. wenn du keine rückmeldung bekommst, dann ist auch keiner unsichtbar gewesen. ansonsten würde es angegeben wer zurück geholt wurde.mach es zur vorsicht öfter hintereinander. bei mir hat es erst beim 3. versuch geklappt, aber ich hatte auch welche in der stadt. wenn in deiner freundschaftsleiste jeder sim mit bild zu sehen ist, dann ist doch alles ok. erst wenn ein bild weiss ist, dann ist er auch unsichtbar und du kannst ihn zurückholen.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 17:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)