Hilfe! Brauche gringend Hilfe! Hiiiilfe! (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo ich brauch Hilfe! Ich hab ann geheiratet und weil ich ein gutes herz habe hab ich wie sie mich gefragt hat ob ob mir das recht is dass sie ihrem vater weiter aushilft hab ich gesagt: Ja. Jetz is sie von 9 bis 18 uhr im gasthof und kommt um 18 uhr nach hause. Ich hab gehört das wenn ich nein gesagt hätte sie immer daheim gewesen wäre, gekocht und für unser zukünftiges Kind gesorgt hätte!
Bitte helft mir und sagt mir wie ich machen kann das sie doch wida imma zuhause is! Oda sagt mir wie ich das beste draus machen kann! Hiiiiiiiiiiiiilfe!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:11 von magdagold

1 Antwort

Tja da kannst du leider nicht viel gegen tun, es sei denn du hast vor Hochzeit gespeichert und könntest diesen Spielstand dann laden.
Aber keine Sorge sie wird trotzdem schwanger und kümmert sich ums Kind...ist halt nur selten zu Hause.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 14:25 von Kirlana

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)