wichtiege fragen (Alan Wake)

kann man bei dem spiel auch frei rum laufen,wie gruselieg ist das spiel,gibt es schock stelen und lohnt es sich das spiel solange zu downloaden thx im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:12 von nfsmwzocker

2 Antworten

Hallo,
1.Frei rum laufen kann man manchmal z.b. wenn man weitere Sträken mit den Auto fahren kann, man kann auch Sachen finden wo man frei rum laufen muss.
2.Das Spiel ist nicht so gruselig, aber manchmal bekommt man einfach eine Gänsehaut wegen der Atmosphäre oder einfach der pakenden Geschichte.
3. Manchmal gibt es welche kommt aber auf deinem Typ an.
4.Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall die Story ist super, die Atmosphäre ein Hit, das Gameplay sehr fair und gut, die Zwischensequencen und normale sehr sehr gelungen. Es gibt auch ein paar Sachen zu Sammeln im Spiel, besonders Klasse fand ich die Radios im Spiel, da hab ich immer gerne zugehört und entspannt sowie beim Fernsehen. Die Manuskriptseiten sind sehr gut gemacht, das es erzählt wir und man nicht alles lesen muss. Die Kapitel sehr schön gemacht, sowie das Hauptmenü im Spiel. Die Soundtracks des Spiels sind sehr passend. Manchmal geh ich einfach ins Hauptmenü des Spiels und hör mir die Soundtracks oder Manuskriptseiten unter Extras an. Erfolge sind immer fair gemacht. Hol dir des Spiel lieber für 30-40 euro neu,aber neu weil da ist oft ein Code für ein Zusatzinhalt drin " Das Signal". Das Spiel ist sehr sehr gelungen und mit viel Liebe gemacht.
gruß,
alexmercer10
P.s. Wenn du fragen hast übers Spiel, kannst du mich fragen, helfe sehr gerne.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 00:22 von alexmercer10

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
cool danke für die antwort wie lange dauert ungfähr die story

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:38 von nfsmwzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)