Das Daichi und der Erzwinger (Fable 2)

Hey, weis einer von euch wo ich das Daichi oder den Erzwinger finden/bekommen kann?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:14 von 123456789x

3 Antworten

Ehm ich würde halt mal bei Tipps & Cheats hier auf Spieletipps gugen unter dem Genre Legendäre Waffen!

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:27 von schiddl

Okay also das Daichi bekommst du wenn du Garth aus dem Zackenturm befreit hast, kannst du die Quest `Der Brightwood-Turm´ machen. Wenn du dann nach oben zum Gullis-Tor kommst fehlt links neben an der Mauer ein Stück dort kannst du hinunterspringen. Mach dir Höhle durch und wenn du aus der Höhle drausen bist, schau nach rechts dort steht eine Truhe in der das Daichi drin ist. Den `Erzwinger´ oder auch the`Entforcer´ kannst du mit Hilfe des Genre Legendäre Waffen in Tipps & Cheats hier auf Spieltipps.

Hoffe konnte helfen
schiddl

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:43 von schiddl

´Danke hat super geklappt mit dem Daichi , jetz kümmer ich mich um den erzwinger :D

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 10:40 von 123456789x

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)