zombie bug (Black Ops)

ich hab heute mit ein paar kumpel zombie gespiel. runde 18 war einer war tot und der andere lag am boden den wollte ich heilen (lag neben den tele wo das zombie loch ist) ich gind zu ihn hin ca. 10 m waren zombies hinter mir. ich ging zu hin hatte jugger nog und auf einmal war ich sofort tot obwohl nix war zombies waren noch nicht soweit und das geschut war nicht in die richtiung am schiesen.

bitte antwortet

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:24 von gelöschter User

9 Antworten

das kann ja vl spielveler sein ja wie hast du alles gemacht mach bitte alles alles schritt wann du es gekauft hast und dannach wie wo und dann was du gemacht hast für unternet usw. na dann

Lg GsBoy10

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:24 von gsboy10

also ich habs mir vorbestellt und ca am 26 11 bekomm . dann am 3.1 war ich im zombie und da ist es halt passiert. und internet verbindung war gut ich war host alle 4 balken voll kaum lags... ja und dann wollte ich ihn heilen und dann war der unsichtbare superendgegner der mich mit 1 shclag tötete -.-

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:06 von gelöschter User

eigentlich bei runde 18 sind die zombies schon sehr schnell unterwegs
und wenn sie ca. 10 meter weg waren sind sie nach 2-3 sekunden bei dir
also könntest du von 2 gliechzeitig angegriffen worden s ein und deswegen warste down

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:45 von mario111

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja aber mit juggernaut hällt man ja eig. 4-6 treffer aus und das waren nur 2. und das ungewhnliche war das nichtmal ein hit angezeigt wurde sondern der normale bildschirm sofort knallrot wurde und ich am bodne lag

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:02 von gelöschter User

hmmm das ist ja iwie seltsam, das hatte ich auch mal.Bei mir waren die Zombies etwa 10-15 m entfernt, das war Runde 23.Da hatte bei mir das Spiel gehackt und ich konnte zwar noch schießen und so alles, aber auf einmal standen die Zombies vor mir und ich bin deswegen verreckt.Aber was ich mir noch vorstellen könnte, dass irgendwo zombiekriecher waren, die du vllt übersehen hast.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 09:09 von gelöschter User

ich hab ja euch extra nochmal mein freund gefragt weil ich es wussten wollte was das war und er sagte des dar garnix war. und den rest hab ich ja gesehen :(

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 09:58 von gelöschter User

frankstan:
haste vllt noch ne anderes extra nach juggernog genommen?ich glaube wenn du irgend ne anderes extra(es war ein spezieles )nimmst,geht juggernog weg

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 16:11 von mario111

nene ich hatte nur juggernog ich wollte mir dann noch wiederbelebung holen hab ich aber NICHT weil ich das ballistick knife upgegradet hatte

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 21:39 von gelöschter User

ah ok
dann wars bestimmt ne bug

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 18:40 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)