Magiergilde Empfehlung? (Oblivion)

Also,.. Ich will meine Empfehlung aus der Magiegilde in leyawiin und hab auch schon Festung Blaublut durchkämmt. Das Medallion(?) is in meinem Besitz und als der Typ kam hab ich ihn k.o. geschossen also der is ja nur bewusstlos. Ich bin schnell abgehauen und wollte der oma ihre kette geben, kann ich ihr aba nicht, ich habe gelesen man mus in der festung erst reden dann töten, bin also zurück nu is da aba ne "unmöglich"-Tür und ich hab keinen schlüssel.
Kommt der Typ i-wann noch mal raus oda is das jetzt alles im Ar...?

Freu mich auf hilfreiche Tipps! DANKE schon mal

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:30 von Eddy2106

2 Antworten

das ist zeit für ein notfall cheat:

gib "^" ein um die konsole aufzurufen
klick auf die tür
gib unlock ein

damit entsperrst du die tür und kannst wieder zurück


du musstest eig mit dem typ reden und fragen was der hier will
danach greift der dich an und du killst den und nimmst den schlüssel
raus, ab zu der beklopppten und fertig isset

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:58 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke fein^^

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:00 von Eddy2106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)