wie kann man bei rtwm THE ROCK bekommen (SmackDown vs. Raw 2011)

ich hab die rtwm schon mit allen durchgespielt gegen den undertaker aber nie the roc bekommen hab immer nur gesgat bekommen muss en tabel match gegen en big show machen un so en kram dat kam bei mir aber nie. is et egal ob ich mit r truth oder kofi oder so den undertaker besieg oder muss dat en bestimmter von denen sein bitte nochmals um ganz genaue erklären un alle hinweise um THE ROCK zu bekommen weil ich et bis jetzt immernoch net geschafft habe

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:35 von klaus1204

2 Antworten

es ist egal mit wem du die rtwm machst wenn dort steht das du gegen big show kämpfen musst, musst du wahrscheinlcih backstage mit ihm reden, wenn nicht rede einfach mit jedem

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 23:27 von gelöschter User

du musst mit big show reden und dann sagt er das du gegen ihn bei superstars ein ttable match bestreiten muss so war das bei mir

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 11:24 von Marcus3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)