Wie sieht die perfekte Stadt aus? (Ikariam)

Wie sieht die perfekte Stadt aus?
Welche Gebäude sollte ich bauen, welche Gebäudestufen sind mindestens erforderlich, wie viele und welche Soldaten und Schiffe sollte ich stationiert haben?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:43 von Da_Bozz

4 Antworten

Kommt drauf an truppen gehören natürlich zur perfekten stadt aber die sind ja immer weiter ausbaubar udn gebäude, kann man nciht sagen da ja für jeden was anderes wichtig ist

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:34 von Phoenixkrieger

Stellen wir uns eine Kristall-Kolonie vor.
Ich bin in einer friedlichen Gegend wo eher selten Angriffe stattfinden und ca. durchschnittlich in der Punktezahl.
Hilft das weiter für deine Aufstellung?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:38 von Da_Bozz

was meinst du mit durchschnittlich ?

1.Also wenn da keine angriffe statt finden brauchst du keine so große armee oder auch gar keine.

2.1 Kriegsschiff ist ein MUSS.

3.Alles schön ausbauen und wenn du auf einer Kristall insel bist solltest du Glasbläserei bauen die erhöht wie viel du abbaust von kristall oder so was ^^

4. Sonst was du so brauchst ist vll etwas wodurch du weniger ausgeben musst für gebäude das ist aber dir überlassen. ein Versteck ist ja unnötig wenn da wirklich keine Gegner sind und du auch friedlich bist. Aber bedenke das wenn sich das mal ändert und du eine Weile firedlich gespielt hast und keine kaserne hast und kein versteck bist du ziemlich schnell weg vom fenster.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:30 von Phoenixkrieger

Ich bin jederzeit für Angriffe gerüstet, aber das mit den Kriegsschiffen ist mir recht neu.
Danke!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:00 von Da_Bozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)