! ! ! BoRdErLaNdS BuG? ! ! ! (Borderlands)

so ich hab normal singelplayer gezockt throphys gesammelt und da hab ich einmal im koop modus gezokt und tausende missionen dazu bekommen die ich abarbeite aber in manche gebiete komm ich nicht hin besonders da wo die brucken hochgeklappt sind weiss ich nicht wie ich die runter bekomme is da ein bestimmtes level erforderlich oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:47 von Sniper776CoD7_96

2 Antworten

Nein weil du im Koop wahrscheinlich Online gespielt hast hast du auch deren Missionen bekommen selbst wenn du die bei dir noch nicht hast.Bei mir ist das so habe die 1. Missionen bekommen die ich auch nicht mehr machen konnte weil Dr.Ned z.b. schon in New Haven rumhängt.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 10:30 von Erebus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich wette ihr habt alle das prob mit der missi behalte deine innereien bei dir xD weil dr.zed ja weg is :D
mit willowTree könnt ihr diese mission auf "finished" stellen :D

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)