Bugatti Veyron 16.4 ´09 ! (GT 5)

Ok meine Corvette ist fertig ihr habt mir sehr geholfen danke Leute :D Aber jetzt kommen wir zu meinem Bugatti. Ich brauche bitte eine genau Information zum tuning des Autos damit es sich gut fährt, das heißt, nicht nur was man tunen muss sondern bei den frei einstellbaren Tuningteilen auch was wie einstellen, bitte. Das wäre sehr nett. Danke schonmal im Voraus, da ich weiß das in diesem Forum immer schnell und gut geholfen wird :D

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:47 von Tolij93

4 Antworten

genau die gleiche frage wollte ich auch stellen xD

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 21:52 von Streetwalker

Dann passt es sich ja gut für dich :D Hoffe wir mal das sie uns jemand beantwortet ;)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 21:55 von Tolij93

na ja was kan ich dazu großartig sagen also das getriebe würde ich mitn bisjen weniger drehzahl fahren(also weniger höchstgeschwindigkeit) weil auf den meisten strecke reichen eigentlich na ja sagen wir mal 320 und so is glaub ich 360-380 automatisch eingestellt aber das musst du am besten selber rauskriegen weil das von strecke zu strecke unterschiedlich ist(z.b. le mars und monza und der dakota musst du dan schon auf ca 350-360 gehen)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 23:28 von Maddini

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ok alles klar, danke :)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 00:00 von Tolij93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)