schnell gold sammeln (Nostale)

Wo kann man eig. schnell gold sammeln auser ldt dinsten oder bei piss die bohnen sammeln?
denn ich brauche schnell gold für buschi xD
und für ldt

ig power_mage

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:56 von power_mage

11 Antworten

Kommt drauf an welches lvl du bist. mit lvl 40 oder so würde ich es bei der Kometenwiese versuchen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:29 von NosFreakOut

naja Pii´s bringen glaub ich kein gold^^
Ich war 1mal im Ldt hab da kein Gold droppen gesehn
Yap

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 00:17 von antonrot

Am besten kriegst du gold indem du die Instant Combats mitmachst (und gewinnst was nicht schwer ist, da auf channel 1&2 genug Spieler da sind. Auf den adneren channels würde ich den Instant nicht machen.). Am schnellsten kriegst du gold eigentlich indem du Nostaler kaufst ansonsten solltest du viel kämpfen und viel mobben.
Auf der Kometen Wiese könnte das ein bisschen schwer werden da dort immer sehr viele andere Leute sind. Ich würde im Fernon tempel in einen von den seitengängen gehen (dort wo die ts sind). Da bist du eigentlich immer alleine und kannst immer mobben. Am besten mit Krieger (falls du hast) weil du damit die monster auf dich ziehen kannst.

lg

Zeraku

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 19:35 von Zeraku

also ich bin lvl 51 mage und in tempel farm ich meist nur so 500g
und das erst wenn ich die ganze zeit kille also tempel finde ich net gut und kw auch net vllt irgend wo im krem kann man da viel gold farmen ?

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 14:19 von power_mage

Im krem könntest du die Bienenstöcke vernichten und dann diese Bienen die da raus kommen. Da kriegste von Honig oder so und wenn man den verkauft kriegt man 1,5k gold.
Aber auch diese Blauen Wespen sind gut ... Kill da einfach paar Monster :P

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 12:26 von NosFreakOut

ja ich versuchs mal bei den binenstöcken
nur ich hasse die binen swärme xD
die macen 3 hits ich bin weg
und es kommen imemr so viele xD

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:29 von power_mage

ja ich versuchs mal bei den binenstöcken
nur ich hasse die binen swärme xD
die macen 3 hits ich bin weg
und es kommen imemr so viele xD

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:29 von power_mage

Noch ne Lösung wär ..

1.Allen möglichen Kram aufheben und verkaufen .. oda alte rüssis verscherbeln :D

2.Monster in deinem fall von lvl 48 - 60 killen ;)

hoffe das war ne hilfe

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:45 von PC-Katze

also sagen wir mal ich vk meine alten ressis rüssis für 1kk nimand kauft -.- denn ich hab keine ressi über 30 %
udn keine rüssi über +3 xD
also ich werde daran nicht viel verdinen und wenn ich was aufhebe verdine ich auch net viel ich mobb ja schon wie wild doc hich farm meist nur fleisch usw also die sachen die man nicht braucht ich habs auch mit gekochten sachen vk versucht das hat mir mehr minus gedl eingerbracht als generell xD
also könnte mir jmd bessere tipps geben pls aber krem in ner berghöle finde ich immoment das beste

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 17:00 von power_mage

Gold verdienen ist eigentlich sehr sehr leicht in Nos..
Gibt mehrere Möglichkeiten:
- Farmen: Alles mögliche killen und Drops verkaufen
- Traden: Sachen billig kaufen, teuer verkaufen
- Taler: Psc kaufen, Taler für 15k pro verkaufen
- Instant Combats: Kriegst auf lvl 60, 60k pro IC
- JTS: Kriegst 60-70er JTS; 50K pro Runde

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 22:33 von Tekken5Trickz4U

Hey,geh einfach Kalter Tunnel da Farmst du Ressis und Rüssis wenn du genug hast geh die entweder Verkaufen beim NPC oder verwette die bei Teodor Topp.Wenn eine R6 oder R7 wird haste sehr viel Gold^^.Wenn du Mage bist und Holy hast sollte es eigentlich recht gut gehen da sachen zu Farmen brauchst halt ein Pet das Tanken kann Z.b. Wollie Widder oder so was.Die zweite möglichkeit ist Traden,kaufst halt Engelsfedern,Vollis,Flügel der Freundschafft,Lautsprecher,Ancelloan Segen,Grünes Glass,Goldene Federn,Hand-schuh kombi´s Typ A-B,Äpfel, so ungefähr 2-5k unter dem Normal preis.
Ich hoffe ich konnte euch die das Lesen helfen^^
Server 3 Zenas
°~Toastbrot~°

Antwort #11, 21. Juni 2014 um 06:23 von Toastbrot112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)