Cheat wie in Sims 1 ? (Sims 3)

Hei :)

wollte mal fragen ob es den cheat : moveobject_on
auch in Sims 3 gibt?
UND
ob es einen cheat gibt mit dem man bei dein nachbarn bauen bzw.
die nachbarn spielen kann ?

Danke im Vorraus :))

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:59 von gelöschter User

5 Antworten

spielen kannst du indem du die Familie im Stadt-bearbeiten-Menü auswählst
und den cheat gibt es immer noch
nur glaube ich dass er moveobjects on heißt

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:03 von Pkmn-Star

Ja, schon, aber geht das auch wenn ich gerade sagen wir mal bei familie mustermann spiele, und diese familie z.b. die fam. Sim einlade das ich dann einen cheat eingeben kann sodass ich während die fam. sim mich besucht jene spielen kann.

Danke nochmal :)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 22:15 von gelöschter User

Werden jetzt eigene Fragen beantwortet?
Wie dem auch sei, wollte ich nur mal Fragen warum man nicht ohne Cheats spilen kann.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 22:26 von UltraGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
2. so einen cheat gibts nicht.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 00:28 von Klein-A

Du kannst aber auch den Cheat testingcheatsenabled true verwenden um andere Häuser zu bearbeiten. Wenn du gerade mit einer Familie spielst und den Cheat eingegeben hast, halte die SHIFT-taste gedrückt und klicke auf das zu bearbeitende Grundstück. Dann sollten die Optionen "Auf diesem Grundstück bauen" (das wäre das was du brauchst) und "Auf diesem Grundstück einkaufen" erscheinen.
Mit diesem Cheat kann man noch viel mehr machen. Klicke mit gedrückter SHIFT-Taste auf leeren Boden um deinen Sim dorthin zu teleportieren. Aber es gibt immer noch viel mehr möglichkeiten mit dem Cheat. Such mal hier bei Sims 3 bei "Tipps und Cheats" da gibt es, glaub ich, noch mehr.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 12:49 von Ober-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)