fähigkeiten (Mass Effect 2)

hi hab das spiel als experte durchgespielt und wollte jetzt fragen was ist eurer meinung nach die beste fähigkeit um das spiel noch mal neu anzufangen

techniker
frontkämpfer
soldat
wächter
infiltrator

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 22:00 von Vaultboy301

6 Antworten

am leichtesten ist es als experte weil man viele skills hat um die gegner fliegen zu lassen und man kaum muni verbraucht

soldat und infiltrator ist auch ziemlich einfach

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:52 von Rylo

soldat ist die beste klasse weil er jede waffe tragen kann und einen adrenalinschub hat

ps:65%der spieler die das spiel zocken haben die soldaten klasse genommen

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 23:24 von stormer1998

ich find soldat auch auf dem schwersten irgendwie zu einfach
man will ja auch ne herausforderung haben sonst macht kein spiel spaß oder?
zock infiltrator auf dem schwersten und dann mit dem snipe ganz vorne... viel spaß xD

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 23:37 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Wenn du eine Herausforderung haben willst dann nimm am besten den Techniker.
Auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad fand ich fast alle noch zu einfach aber am meisten hat es mir mit dem Wächter oder mit dem Frontkämpfer gefallen. Der Infiltrator ist eh nur für die die nicht so auf Frontalangriffe stehen, sniper spielen ist zwar nicht schlecht aber permanent unsichtbar zu machen während eines kampfes zeigt nicht grad was man drauf hat im direkten Kampf.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:51 von watchmen

Also ich hab das Game als experte und als infiltrator
durch und mir hat infilrator am besten von den beiden
gefallen macht einfach spaß mit sniper zu spielen
und wenns mal eng wird sich einfach unsichtbar zu machen und sich irgendwo in ruhe zu versteken

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:00 von Rockstarr

Stell dir mal vor du wärst bei den Kroganern, die würden dich auslachen wenn du dich versteckst anstatt richtig mitzumischen.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)