Undine (Tales of Phantasia)

Wie kommt man bei Undine im Tempel weiter(genau erklären!)

Frage gestellt am 30. November 2007 um 19:54 von Mithosfan94

2 Antworten

In die Höhle.
Nach rechts in den nächsten Bildschirm.
Weiter rechts dann nach oben, anschließend links an dem Stein vorbei, nach unten und die Treppe runter.
Nun nach unten und links über die Brücke, nach unten und den Sachalter an der Wand betätigen. Nach oben durch die (linke) Tür.
Nach rechts , nach oben, nach links, die Treppe runter, links, linke Treppe hoch und durch die Tür.
Nach oben und die rechte Treppe runter um die Truhe zu holen. Dort weiter runter (kann sein dass da ne Truhe war), wenn du den Hebel betätigen kannst tu es.
Wieder (beide Treppen) nach oben. Ein wenig links und nach oben um durch den Gang zu gehen.
Nach oben über den Speicherplatz, die Treppe runter die andere hoch. Den rechten hinteren Hebel betätigen. Zurück über den Speicherplatz und aus dem Raum raus.
Linke Treppe runter Truhe holen, weiter runter, (Truhe?) Hebel betätigen. Treppen wieder hoch zum Speicherplatz. Jetzt den linken Hebel betätigen und jetzt erscheint Undine.

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 16:58 von piratenlily

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 19:25 von Mithosfan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)