Schlacht Modus (DBZ Superkämpfer)

Kann man im Schlacht Modus auch 2 vs 2 machen wenn ja wie geht das?

Und wie sollte man die level der figuren am besten auf teilen? Alles au stärke oder wie ?

Thx im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 22:16 von _Sonny_

10 Antworten

Also:
1.) Nein
2.) Am besten du siehst dir den Charackter und seine "Vorlieben" an. Goku und Vegeta zum Beispiel sollten viel KI und Geschw. haben, weil sie als spezial Attacke Genkidama und Final Flash.
Also für Leute mit starken Strahlenattacken KI
Für welche mit starken Schadensattacke solltest du Attacke oder Stärke.
Geschwindigkeit kann nie Schaden sag ich mal.
Ich würds 3 zu 2 aufteilen. Also 3 auf Strahlen/Schaden und 2 auf Geschw.
Grüße el

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:46 von el_classico

Danke für deine hilfe!
Ich habe noch eine frage.Bekommt man etwas wenn man mit einem kumpel karten tauscht oder gegen ihn kämpft?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:08 von _Sonny_

Wie genau meinst du das?
Ob du Erfahrungspunkte bekommst weiß ich nicht.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:20 von el_classico

ich meinte jetzt ob man eine karte bekommt. Ich habe gelesen das es eine spezial karte oder so gibt nr.9 glaub ich. Kann das sein und wie bekommt man
1)Final Kamehameha
2)Schwanz
3)olleyball Attacke
4)At. Break Combo
5)Flash Sword
6)und was können die karten :Böses Buch und Schnellstopper

Viel spass bei beantworten
ach ja wenn man in der luft ist,ist der schaden den man erhält von strahlen angriffen stärker.Wo sollte man dann sein um den schaden für die eigenen strahlen angriffe zu erhöhen ?
Und du hast oben geschrieben das man 3 Punkzte auf ki und 2 auf geschwindigkeit packen soll bekommt man über haupt 5? Denn dann müsste man für stufe 5 ja zwei punkte bekommen.

Wieder thx im vorraus

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:49 von _Sonny_

Weiß ich nicht.
Die Karten Volleyballatt. und Final Kamehameha bekommst indem du in Trunks Zukunft alle Notizen liest(ca.5). Du bekommst erst eine der beiden. Dann wiederholste das beim nächsten durchspielen.
Den Rest bekommst du durch den Schlachtmodus.
Ja warn Tippfehler. Du hast 4 Punkte zu vergeben.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 21:29 von el_classico

ok danke und weißt du jetzt auch was Böses Buch und Schwanz können ?
Und das mit dem schaden von strahlen attacken das ich ja schon oben geschrieben habe kannste die beiden fragen auch noch beantworten?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 22:01 von _Sonny_

Böses Buch weiß ich nicht. Schwanz ist ne attacke von Son Gohan , wie ich das so mitbekommen hab.
Also wo du stehen solltest würde ich sagen soweit vorne wies geht. Ich finde das Strahlen von unten und Schadenattacken von oben mehr abziehen. Ist aber nur son Gefühl:)

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 22:15 von el_classico

ok danek nochmal^^ weißt duch auch wie man schwanz bekommt und wie viel schaden die macht ?und das mit volleyball oder final kamehameha hat nicht geklappt. ich habe jetzt zu zweitem mal durch gespielt und hab vegeto und gotenks also alle figuren bis nr.11auch alle stufen. ich habe nur vegeto und gotenks bekommen nach dem durch seielen.kommen die erst nach dem dritten mal?

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 17:23 von _Sonny_

Wie man die bekommt weiß ich nicht aber sie soll wohl 35 abziehen. Mhh eig. sollte F.Kamehameha oder Volleyball dabei sein wenn du alle Notizn gelesen hast.

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 17:58 von el_classico

Volleyball-Attacke habe ich am Ende des Spiels bekommen. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich da ALLE Charaktere hatte. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.

F.Kamehameha bekommt man, meiner Meinung nach, NICHT in der Zukunft von Trunks, in dem man die Notizen liest. Ich habe diese Attacke im Schlachtmodus bekommen, genau so wie das Böse Buch (Das böse Buch zieht glaube immer unterschiedlich viel Schaden ab).

Ebenfalls habe ich Selbstmord (Attacke für/von Vegeta, 70 Strahlenschaden) im Schlachtmodus bekommen. Ich glaube auch das man Schwanz dort bekommt, aber bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich hatte die Attack schon ein mal, aber ist sehr lange her. Auf jeden Fall macht sie 35 Schaden.

An _Sonny_, wenn du Charakter Nr. 11 möchtest kann ich dir das gern schreiben.

In dem 25. Kapitel musst du mit Son Goku SSJ1 gegen den Zukunfts-Trunks kämpfen und gewinnen.
Im Kapitel 27 musst du Mr. Satan finden und dann seinen Hund suchen und es ihm bringen. Anschließend redest du mit Son Goten, bekommst GameBombe, dann mit Piccolo und mit Trunks.
Als nächstes kämpfst du mit dem großen Son Gohan SSJ1 gegen den bösen Buu (der zweite Kampf gegen böser Buu). WICHTIG: Gewinne alles beim ersten mal, dann solltest du ihn haben, Son Goku SSJ3.

Antwort #10, 25. September 2013 um 14:10 von Gecky20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)