Lagerhaus (Heavy Rain)

Also ich habe gerade Heavy Rain das erste mal durchgespielt und hab 3 Fragen:

1. bei mir war nur Ethan im Lagerhaus und hat Shaun gerettet, er is dann aber von den Polizisten erschossen worden.
Stirbt er immer, wenn nur er es ins Lagerhaus schafft?

2. Wie schaffe ich es, dass Madison zum Lagerhaus kommt? Muss man da was bestimmtes beachten?

3. Kommt der Kampf mit dem Origami-Killer nur, wenn Norman zum Lagerhaus kommt?

Hoffe auf ein paar Antworten. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 22:23 von velvet_tears

3 Antworten

Madison versucht mit dem Motorrad versucht in das Lagerhaus mit ihrem Motorrad zu kommen und ihm zu sagen das Polizisten da sind.Dann wird Ethan auch nicht erschossen.Außer Jayden ist nich da um zu helfen.

Man kann mit Madison gegen Scott kämpfen wenn Jayden nicht weiss wo das Lagerhaus ist aber ich glaube dann wird Ethan erschossen.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 23:28 von Assassin1805

ok danke

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 23:51 von velvet_tears

ACHTUNG SPOILER






soweit ich weis wird etah dan nur angeschossen und erschiest den den origami killer auf dem Kran

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:43 von Dn136

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)