Perks und Perks (Black Ops)

Ich hab mir da mal was überlegt:
1)Plünderer Pro
2)Kriegsherr Pro
3)Ninja Pro

Jetzt meine Frage, was sagt ihr dazu oder welche Zusammenstellung würdet ihr mir empfehlen?
Bis dann und danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 22:37 von naruto007

6 Antworten

Ist eigentlich ganz gut, aber ich würde als 3.Perk Marathon Pro nehmen.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 23:01 von Xx2Horst4youxX

Kommt drauf an mit welcher Waffe du spielen willst^^ Bei Sturmgewehren würde ich nicht unbedingt zu Plündere greifen, eher bei Waffen wie der Scorpion oder Mac11. Aber grundsätzlich ganz gut, wenn man hohe Killstreaks erreichen will^^

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 23:04 von freezing_guy

Grundsetzlich keine schlechte Zusammenstellung ;)
Wenn man jedoch auf dem Sturmgewehr (falls gegeben :D) Doppelmagazine draufhaut, kann man sich meines erachtens Plünderer sparen ^^

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 01:11 von Ronaldo-for-ever

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich spiele eig. mit der AK-74 aber auch gern mit der AK-74u...
Beide immer mit Rotpunkt und bei der normalen AK-74 auch mit Mag.-erweiterung

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 11:56 von naruto007

Dann ist Plünderer ein richtiges Perk ;)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 14:05 von Ronaldo-for-ever

Ich würde für Sturmgewehre eig immer nur mit leichtgewicht benutzten weil mit dem Sturmgewehr bist schneller wie jede waffe außer mp´s und schotguns aber sonst gute zusammenstellung.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:38 von Mari121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)