Tiere versorgen / Felsbrocken beseitigen (Harvest Moon)

1. Ich habe mir ein Schaf und eine Kuh gekauft. Das Problem ist, ich kann sie weder melken, bürsten oder scheren. Warum? Kann man das erst tun, wenn die Tiere ein bestimmtes Level erreichen? Ich nutze dazu stetz diesen Touch-Handschuh und eben die Schere oder den Melker etc. Klappt trotzdem nicht.

2. Bei mir war vor kurzem Unwetter. Nun liegen überall solche größeren Felsbrocken rum (mal "glatte" und mal "huckelige"). Sie stören auf meinen Hof. Doch ich kann sie nicht beseitigen. Ich wollte sie mit meinen Goldhammer kaputt machen, doch das klappte nicht. Warum?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 22:47 von Fantaghiro9

2 Antworten

1. Also, das Schaf und die Kuh sind beim Kauf glaube ich noch nicht ausgewachsen. Warte bis sie ausgewachsen sind, also größer sind und wenn die Tiere unzufrieden oder krank sind, dann kannst du sie auch nicht scheren oder melken.

2. Mit dem Mystrilhammer gehen die Steine auf jeden Fall weg, aber ich denke mit dem Goldhammer solltest du die glatten Steine wegbekommen. Hast du auch Y gedrückt gehalten und ein paar mal geschlagen?

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 23:29 von gothic666

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
2. Wenn es nicht klapp, bestelle das Holz- und Stein Erntewichtelteam. Die machen das alles weg!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:31 von SoSo_loves_GaGa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)