2 klitzekleine Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

jaaa...also..ich hab da mal 2 fragen:

1.also da ist doch diese minen-ladezonee also damit man von dem kirchplatzt aus gleich zur garmone-mine faren kann und umgekert und Bo hat mir gesagt das er mir das repariert und jetzt warte ich und warte ich doch da pasiert nix wie kann ich endlich auf der ladezone faren?
und 2.Wenn ich dan mal kinder habe kann ich dan selber raussuchen was sie anziehen oder nicht?

Danke schon mal ;)

LG

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 22:54 von juletschka543

4 Antworten

1. Ähm. Du musst im 3 Tage oder 4 Tage lang ein Pilz zu essen bringen dann wird sie fertig sein
2. Leider weis ich darauf keine Antwoort.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:57 von -Starshine

oh danke und ich warte hier bis ich schwarz werde hahaa^^

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 23:01 von juletschka543

AChso ! :D

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 23:04 von -Starshine

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Du kannst nachher Kleidung für die Kinder kaufen und sie umziehen. Einfach an die Kommode gehen. Da heißt es dann Umziehen: mich selbst oder Kind oder Kind.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 23:36 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)