goldenes mogelbaum? (Pokemon Soulsilver)

ihr kennt doch dieses mogelbaum auf dem weg zu teakcity ich habe einfach aus grausamkeit ihn bewässert jeden tag und ihn besiegt dan ihrgenntwan kamm ein goldenes war nur ein schertz ich wollte nur das viele draufkliken ich wolte nur wissen ob ihr es gut findet das ich erstmal mein tornubtu alleine trainire und könnt ihr mir ein gutes team emfehlen bin beim 8 orden und mir geht es auch um die optik

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 23:07 von gelöschter User

4 Antworten

um die optik des teams

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 23:09 von gelöschter User

was eine frage ?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 10:46 von Blisteredcloud99

Hi, wario11

Ich meine Mogelbaum bleibt unnützt Mogelbaum, egal ob in Pink ij rot inblau oder gold. für Sammler könnte das aber was wert sein.
Ein gutes Team ist:

Kramshef: Nachthieb, Finsteraura, Spukball ...
Walraisa: Eiseskälte, Eisstrahl, Blizzard...
Poragon Z: Möglichst Attacken von verschiedenen Typen + Rückkehr
Magnezone: Blitzkanone, Donnerblitz, ...
Magbrandt: Flammenblitz, Flammenwurf, Feuersturm...
Noch ein Pokemon...

So... sorry wegen der hanzen Rechtschreibfrehler aber iuchmusste meine Oma um 7.00 morgens begleiten zum bahnhof das sie wieder nach Tschechien fahren kann. Aber der Bus hat sich 2 Stunden Zeit genommen, und jetzt hab ich mir deswegen meinen Allerwertesten und noch mehr abgefroren. :)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:13 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also ich emphele dir

tornupto:eruption flamenwurf fokusstoß und erdbeben
krypuk:fluch hypnose traumfresser und finsteraura
knackrack:drachenstoß drachenklaue schaufler erdbeben
relaxo:powerpunch delegator genesung und erdbeben
despotar:finsteraura steinkante erdbeben und durchbruch
togekiss:himmelsfeger sturzflug aurasphäre und hyperstrahl wenn dir hyperstrahl nicht gefält dann nimm einfach fliegen

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:26 von lolmaster777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)