Blackscreen beim Start... (Minecraft)

Hallo...
Ich habe das Problem, wenn ich auf Start drücken, kommt ganz normal das Login fenster.
Ich gebe nichts ein und klicke auf Login, denn ich möchte offline spielen.
Doch wenn ich dann auf den "Play offline"-Button klicke, bekomme ich einen Blackscreen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 23:22 von gamer_leinad

19 Antworten

Hast du Texture Packs oder sonstiges eingefügt ?

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 01:16 von SasukeXUchiha17

1.Hast du das Spiel gekauft?
Denn die Logindaten müssen so oder so drin stehen ^^

Falls nicht, kaufe es oder gebe dich mit dem Classic modus unterhalb der Betabrowser version zufrieden ^^

2.Falls du es gekauft hast, einfach in C:Benutzer/"Name"/Appdata/Roaming/.minecraft (Ja IM Ordner .minecraft)
Die ersten beiden Ordner löschen.
Danach neu anklicken die Exe und nachdem er sich die Dateien wieder runtergeladen hatte, gehts wieder.
PS: Der dl kann etwas dauern, da java die Sachen runterlädt und ein ziemlich besch...eidenes Programm ist, geht es etwas langsam vonstatten ^^

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 07:32 von Razael

Nein ich hab keine Texture Packs oder sonstiges eingefügt und gekauft hab ich es auch nich!
Wie kann ich denn den Classic modus benutzen?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 16:37 von gamer_leinad

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hbae es mir auch nicht gekauf aber bei mir futz alles

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:44 von crysis909

@crysis...
Wie groß ist denn dein Minecraft Ordner?

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 14:48 von gamer_leinad

glaube ca.14.40 wie ich jetz nicht genau aber es ist über 14MB

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 14:57 von crysis909

xD mach einfach mal Rechtsklick auf deinen Ordner und klick auf Eigentschaften...
Weil mein Minecraft Ordner hat 104mb
Aber ich hab Videos gesehen, bei dennen funktioniert Minecraft einwandfrei und der Download war 37mb groß!

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:08 von gamer_leinad

auch so ich dachte du meinst wenn man rein geht dann steht da eine große werde nach schauen ist aber nicht emin pc ist in einen anderen zimmer und hat kein internet MEHR!

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 17:14 von crysis909

@gamer_leinad

Der crysis hat es Illegal besorgt...
Er hat eine Gecrakte Version...deswegen brauchst du auf ihn nicht zu hören...weiß auch nicht wie dämlich man sein kann sowas OFFEN in einem ÖFFENTLICHEN Thread sowas zuzugeben...
Einer muss sowas nurnoch an die Polizei weiterleiten und weg isser vom Fenster...
Selten soviel Blödheit gesehen...

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 20:19 von Razael

razael danke das du mich blöd nennst höffentlich bisst du jetz glücklich ...


gamer_leinad welcher ordner der .Minecraft orderner ode ein aderen?

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 12:16 von crysis909

"hbae es mir auch nicht gekauf aber bei mir futz alles"

Dieser Satz von dir sagt alles...jeder BKA-Angestellter freut sich über so eine Aussage...die brauchen nur noch Klingeln und dich einbuchten...

Kleiner Tipp:
Lösch diesen Satz, vorher nehme ich meinen Kommentar das du "Blöd" bist obwohl DÄMLICH mittlerweile eher passen würde nicht zurück...

Und mit diesen Satz meine ich deine Freikarte in 4Jahre Knast...Raubkopie wird hart bestraft...

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 13:51 von Razael

bin nicht lange da wie kann ich mein kommentar löschen?

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 14:01 von crysis909

Da musst du entweder einen von Spieletipps anschreiben oder aber etwas warten bis dieser Thread "untergegangen" ist.

Das nächste mal solltest du darauf achten was du wie schreibst...bei Minecraft wird nichts passieren aber wenn du sowas bei "Moderneren" Spielen wie z.b. bei Black Ops sagen würdest...wärst du weg vom Fenster...

Es sei denn du bist unter 14, dann haften deine Eltern für dich.

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 16:49 von Razael

ok werde es mir mercken,weiß ich

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 17:42 von crysis909

und ich warte bis der thread untergegangen ist und das mit spieletipps anschreiben?

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 14:13 von crysis909

Nach 25 Posts wird der ja automaisch geschlossen..
also einfach Spammen bis max ist und warten ;p
Da jeden Tag 5-6neue eröffnet werden ist der schnell weg.

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 19:39 von Razael

sollte ich jetz spammen oder sollte ich eher warten

p.s weiß es ist eine dumme frage

Antwort #17, 07. Januar 2011 um 19:52 von crysis909

Du glaubst ja nicht im ernst, das hier irgendjemand bei der Polizei anrufen wird und sagen wird das du geschrieben hast, dass du das Spiel illegal runtergeladen hast!
Die würden denjenigen dafür auslachen und wieder an wichtigere Sachen gehen!

Wenn du hier groß rausposaunst, dass du 15000 Lieder illegal runtergeladen hast, dann ist das was anderes!
Auserdem hab ich mir das Spiel auch nicht auf ganz so legale Weise besorgt... und zu der Frage:
"gamer_leinad welcher ordner der .Minecraft orderner ode ein aderen?"
Ich meine den Ordner wo du das ganze Spiel drin hast, bzw. wo die Minecraft.exe drin ist!

Antwort #18, 07. Januar 2011 um 20:02 von gamer_leinad

Hier ist es auch unwahrscheinlich ;p
Aber wenn er hier schon damit anfängt...wird er ea auch in den "Offiziellen" Foren von demjenigen Spiel irgendwann machen...und die gehen Gnadenlos gegen vor.

Selbst bei Minecraft forschen User bei den Leuten nach ob sie das Spiel "legal" besorgt haben XDD

Antwort #19, 07. Januar 2011 um 20:34 von Razael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)