Wünsche- nachtäglich? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin noch mal neu angefangen und habe von Anfang an fleißig Geschenke verteilt. Nun haben schon einige Personen 3 Herzen, von der lila Glocke bin ich aber noch weit entfernt und habe dem entsprechend auch keinen Wunsch zu hören bekommen als das 3. Herz kam.
Frage: Werde ich den Wunsch noch hören, wenn ich mit der letzen Glocke zu tun habe oder ist das Thema bei den Personen die jetzt 3 Herzen haben gegessen und ich muss, wenn es dann so weit ist noch mehr Freunde finden?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 23:33 von listo86

3 Antworten

Nein keine Sorge
wenn du dich um die Lila Glocke kümmerst, werden sie dir ihre Wünsche sagen ^^

Lg

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 00:35 von ZeldaTwilightPrincess

Na Gott-sei-Dank! Kann ich meinen Zukünftigen denn weiter beschenken, oder muss er bis dahin auf 3 Herzen bleiben?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:06 von listo86

du kannst ihn ruhig weiter beschenken ;)
marco hatte bei mir glaub ich auch so 7 herzen oder so, als ich den wunsch brauchte

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:42 von mizz_lol

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)