das wehklagen / rin / krankenhaus (Calling)

huhu...ich hab ein großes problem. bin mit makoto im keller fertig und kam dann zu rin. bin aus dem 2 stöckigen haus direkt ins krankenhaus gekommen und habe jetzt keine kerze oder taschenlampe. ich weiß, dass ich vorher die batterien ausm kassettenrekorder geholt habe, aber jetzt ist dort keiner und ich komm in kein anderes stockwerk, weil mich sonst das kleine miststück an der treppe killt. es muss also entweder einen anderen weg geben, um in ein anderes stockwerk zu gelangen oder ich hab was übersehen. bitte sagt mir genau wo ich hin muss oder wie ich was machen muss, damit es klappt. bei youtube walkthrough is das kapitel wo ich jetzt bin komischerweise nicht zu finden. ich bedank mich schon mal^^

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 00:19 von horrormaus87

3 Antworten

das kleine miststück geht irgendwann weg du musst einfach ganz schnell weg rennen dann ist sie weg und kannst zu der treppe

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:49 von erwinboy32

ne, jetzt sag mir nicht, dass ich einfach nur wegrennen musste und sie danach verschwindet^^...ich bekomm hier echt krämpfe, lach...bin 2 mal gestorben, hab hier im forum dann gelesen, dass man vor ihr abhauen muss, wenn sie dich angreift, bis sie weg is...aber das sie dann komplett weg is und man darunter gehen kann, dass sagt mir niemand ;0)...bin wie ne irre da rum geirrt und hab schweißausbrüche bekommen, wenn ich zu nah an der treppe war...vielen dank^^...du bist mein erlöser *fg*

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:55 von horrormaus87

bitte

Antwort #3, 19. März 2011 um 09:05 von erwinboy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)