Kampfstrategie gegen Killerbee Monsterform (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich brauche eine Kampfstrategie gegen Killerbee ich habe sonst in jeder Mission S Rank+ Sternchen nur bei der Mission schaffe ich gerade mal B rank kann mir jemand helfen please?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 01:07 von greeceboy-94

8 Antworten

Mhhh ... also ich versuche in immer mit dem Chidori anzugreifen - klappt auch immer ganz gut :)
Dazu benutze ich das Item wo der PC von alleine Tausch-Jutsu macht(d.h. man bekommt schonmal weniger schaden) :)
Versuche Items zu benutzen, weil der nicht wirklich auf seine deckung achtet - der läuft einfach auf dich zu :D
dann wirf Briefbombem oder Bombemkugeln :)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 01:11 von Kakuzufan

Immer vom Leibhalten und wenn es diesen Blitzstrahl macht zur seite laufen.dannach zu ihm hin chakra sprint bearbeiten und weg sprinten,so dass das vieh nicht auf dumme gedanken kommt das alles wiederholen und fertig so habs ich gemacht 0problemo

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 01:11 von Nondokyuubi

mach ein chakrasprint zu ihn und schlag ihn solange du ihn schlägst kann er sich nicht bewegen

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 01:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke euch allen

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 01:37 von greeceboy-94

nein alles nicht richtig
items solltest du ALLE verbrauchen, da das dir bonussp gibt.
du brauchst ne hohe combo zahl deswegen solltest du viel chakrashuriken hintereinander werfen um so auf 50 treffer zu kommen.
je mehr deso besser, wenn die combo unterbrochen wird, fängst du von neu an, da killerbee immer wieder heran sprintet kannst du wenn er es tut sofort chidori einsetzten und dann zurück sprinten.
wenn du ihn zusätzlich noch mit einem justu normal oder im erwachen modus besiegst gibt das auch nochma ordentlich punkte.
so hab ich das gleich beim ersten mal auf S geschafft

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 12:47 von amaterasu_95

ich habs so gemacht immer chidori gemacht bis ich mich verwandeln konnte und dan immer amaterasu gemacht

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 13:19 von Nalaxy-

Deine These ist wiedersprüchlich amaterasu_95, denn wenn du im erwachen modus bist hast du schon zu viel leben verbraucht um S rang zu bekommen.In einem Stimme ich dir zu das mit den items.Ich nehme immer den Blitzschuriken mit da er bei treffen gelämt ist und man ihn so angreifen kann oder wenn er zu nahe kommt so das man abhauen kann.

so wie ichs beschriebn habe habe ich auch S rang bekommen.Es gibt mehrere möglichkeiten

gruß

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 13:46 von Nondokyuubi

man kann den s rang unabhängig von leben kriegen, solange man andere vorsätze erfüllt, wie combos items usw

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 14:33 von amaterasu_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)