Ich Habe Ein Paar Fragen an euch (Monster Hunter Freedom)

1:Wie kann man den Fatalis gut töten wir sind 2 Spieler und haben Plesioth Wasser-Schwert und Rathalos-Rüstung wen es was zu verbessern gibt an den sachen bitte sagen =)
2:Wie bekomme ich Höllen Beutel ich breuchte ein paar für Rathalos-Feuerschwert.
3:Wie bekommt man Donner beutel.
4:Ich Könnte ein gute Waffe (Großschwert,Schwert und schild,Doppelschwert) Gebrauchen wir können mit allem gut um gehen also könnt also paar tipps geben =).
5:Breuchten auch noch ein Paar tipps zum Kirin x3.
6: Wie bekomme ich Monster Knochen X,Plesioth-Finne.
7:Wie bekomme ich Rathalos-Hirnstamm.

Sry das es so viele fragen sind aber wir kommen nit mehr weiter falls G-Klasse Gevordert wird wir sind Jr.3

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 01:30 von zzkiller

2 Antworten

also Donnerbeutel bekommst du von Khezus in JR 3

Kirin is sehr empfindlich gg Feuer

Rathalos Hirnstamm kriegst du entweder JR 4 oder JR 5 ka

Monsterknochen X habe ich das erste mal von Yian Kut Ku Belagerung bekommen JR 3 Mission

Gutes Doppelschwert is meiner meinung nach Legendenklinge bzw Wolf Tessen Die Tessen baust du aus Garuga Teilen.

Also Fatalis haben wir zu dritt versucht man muss ihn zum Tor iwie lenken damit der erstmal festsitzt.

Bis jetzt haben wir ihn noch nicht gekillt. Schwächen sind halt von ihm Feuer und Drache. Und dort gibt es irgendwo noch sowas ähnliches wie bei Lao schan lung so einen Dragonator.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:05 von Scoorpyn

Danke für die antworten =)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 16:09 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)