drachenältesten knochen?!? (MH Freedom Unite)

hallo ich habe eine frage bekomme ich von kirin auch drachenältesten knochen?
ach ja ich finde das unlogisch das kirin ein drachenälteser ist er ist in wahrheit doch nur ein einhorn?!?! ist er ihrgenwie eine sehele von einem drachen oder so ?
aber bitte erst die erste frage beantworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 03:34 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaube man bekommt keine knochen...
ich hab auch ka aber aus irgend einem grund ist er ein drachenältister.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 04:38 von Taka

Weiß ich auch nicht genau, meine aber man bekommt keine. Probiers aus =P

Das mit dem Drachenältesten erwähnen sie irgendwann mal im Spiel, das das nicht Drachen sein müssen, sondern alle Monster die man keiner Kategorie (Wyvern, Pelagus, usw.) zuordnen kann, da sie auf keine Art zutreffen, werden in als Drachenälteste kategoriert. Das hat zur Folge, dass eben auch Monster wie Kirin, die zwar nicht aussehen wie Drachen, trotzdem Drachenälteste sind. Yamatsukami sieht auch nicht gerade aus wie nen Drache, auch wenn er fliegen kann^^

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 05:24 von Schattenninja

Weiß ich auch nicht genau, meine aber man bekommt keine. Probiers aus =P

Das mit dem Drachenältesten erwähnen sie irgendwann mal im Spiel, das das nicht Drachen sein müssen, sondern alle Monster die man keiner Kategorie (Wyvern, Pelagus, usw.) zuordnen kann, da sie auf keine Art zutreffen, werden in als Drachenälteste kategoriert. Das hat zur Folge, dass eben auch Monster wie Kirin, die zwar nicht aussehen wie Drachen, trotzdem Drachenälteste sind. Yamatsukami sieht auch nicht gerade aus wie nen Drache, auch wenn er fliegen kann^^

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 05:24 von Schattenninja

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jop hab gerade nach gelesen es gibt keine knochen

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 05:28 von Taka

Vn chameleos und von daora kriegst du ev viel sie sind das erste mal schwierig hab jetzt beide aber ein paar mal gekillt ^^

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:24 von the-Fog

ok danke viiiiiiiiieeeeelll mal

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 23:09 von gelöschter User

gerne ^^

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 12:31 von the-Fog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)