Floras blaues Herzevent! (Harvest Moon)

ich habe bei flora jetzt das blaue herz und möchte jetzt das blaue herzevent machen. gestern habe ich das graue und lilane gemacht. das blaue möchte aber einfach nicht funktionieren und ich weiss einfach nicht was ich falsch mache. könnt ihr mir vielleicht helfen oder nochmal die genauen daten von dem herzevent geben?
danke schonmal. :)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 08:23 von oOoOo_twilight_oOoOo

5 Antworten

hier die genauen daten:
Gehe (nicht sonntags) zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

so müsste es gehen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 08:32 von gelöschter User

ooh vielen vielen dank für deine hilfe! :)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 09:06 von oOoOo_twilight_oOoOo

und hättest du vielleicht auch alle daten zu dem blauen und gelben Herzevent von Katja? :)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 09:38 von oOoOo_twilight_oOoOo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja,hab ich :)
Blaues Herzevent:
Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.

Gelbes Herzevent:
Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 10:11 von gelöschter User

danke schön! :)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 10:35 von oOoOo_twilight_oOoOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)