Schwarze Geister (Dementium 2)

Ich bin ziemlich am anfang wo man in dem keller ist wo die schwarzen geister kommen und komm nicht weiter. hab zwar gelesen das irgendwo in der wand ein spalt ist wo ich durch muss aber find den nicht. renn ständig nur im Kreis. Bitte um hilfe...

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 08:51 von hexe25

3 Antworten

Hab da auch lange gehabt. Du musst einen anderen weg finden wo du durch kannst. Das mit dem Spalt kann ich dirn nicht sagen, ahb das spiel schon lange durch. Aber suche nach einm anderem weg am monster vorbei.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #1, 29. März 2011 um 10:39 von Heat-King

Immer in Bewegung bleiben, vorzugsweise im Schnellschritt, dann kann man immer Abzweigungen gehen wo man die Geister umgehen kann. Manchmal muss man sogar auf die Geister zurennen und kurz vor ihnen in eine Abzweigung abbiegen. Ich habs immer geschafft indem ich volle Kanne rumgeflitzt bin :-)

Antwort #2, 27. September 2011 um 21:25 von gelöschter User

Ps: Der 'Spalt' ist ein Gang den man sehr gut erkennt wenn man den Plan studiert. Er ist genau da wo man über die Röhren am Boden Springen muss. Man muss über zwei, drei Röhren Springen und dann rechts Abbiegen bevor man in den schwarzen Geist rennen würde.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 08:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium 2

Dementium 2

Dementium 2 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hochwertiger Horror-Ego-Shooter, der aber recht kurz ist und neue Akzente scheut. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium 2 (Übersicht)