Was ist jetzt? (Monster Hunter 3)

Ich habe die Quest mit innereien noch einmal gemacht. Ich hatte noch ganz schlechtes Schwert und ausrüstung aber viele fallen und tränke. dann bin ich in gebit 11 gegengen und habe dort den Lagriacus gesehen und angegriffen. und am ende hatte ich ihn besiegt. Aber was ist jetzt? habe ich das spiel durch oder was? Leider waren in ihm keine Monsterinnereien für die Quest.:(

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 10:18 von Master-Ike

5 Antworten

nicht schlecht, aber du hättest ihn nicht töten mussen, du müsst die Wassertiere töten (weiß grad nicht wie die heißen aber es sind friedlichliche Pflanzenfresser) und von denen bekommst du dann monsterinnereien

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 10:34 von zachilein

glaub ich dir nicht, alleine aus dem grund das man den da nicht killn kann-.-
habs schon mit angriff++, adrenalin+2 und schärfe+1 mit teufelsstoß versucht
der geht da nicht zum killn.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 10:46 von gelöschter User

habs auch getestet mit Wyvern Klicge "Fackel"
Attack: 627 Attrib: 360Fire
damit kill ich den in 5min aber da iss mir die Zeit abgelaufen ohne dass er gehumpelt iss

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 10:54 von Warrick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habs mir doch gedacht dass der lügt -.-
mit dem schei* am anfang wäre der nicht zu schlagen, selbst wenn der lagi sterben könnte

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 10:58 von DisasterMaster9

Ich habe den mit Feldherrndolch und irgendso einer Kette getötet. liegt das vielleicht an der Kette? Ich habe die Online getauscht. Der wollte 10.000 z, 1000 Rohstoffpunkte und dann noch ein paar Knochen und Riesendung.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 13:26 von Master-Ike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)