Grotten lvl 50 (Dragon Quest 9)

Ich bin lvl 51 ,51 ,52 und 53 und bekomme wenn ich einen Grottenendgegner besiegt habe immer nur solche stufe 25-28 Schatzkarten. Was muss ich machen damit ich mal viel höhere Grottenstufen bekomme?
Danke im vorraus.

PS:Ich will auch mal gegen Metallschleimkönige kämpfen und im Turm des Schläfers finde ich keinen.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 10:35 von kratzkater

1 Antwort

zu denn metalschleimkönig kann ich dir helfen du musst in der 3. etage mit diesen killer roboter kämpfen ich hatte auch erst gedacht dass es keine dort gibt aber hab welch gefunden! ps: du must geduld haben und dass talent donnerstoss oder teufelsbeil haben wenn sie treffen machen sie kritische treffer anders kann man sie nicht besiegen rüste denn chara der einer dieser atacken kann mit mächtige armschiene aus man kann es herstellen mit 3 kristal scherben 2 flinkheits ringen und 1 gold barren in der wasaba wüste liegen jeden tag strahlen sterne und dämerstoff rum du kannst jeweils 3 von beiden zu einer kristalscherber alchimieren, hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 12:19 von Foxrocker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)