würzfisch (Harvest Moon - Tierparade)

für dich giraffe brauch man ja den "GUTENä" würzfisch.. dummer weise krieg ich immer nur normalen raus. ich habe 3 Karpfen(gigantisch) und 2& Kräuter gekocht aber das kallpt nicht muss man wirklich große nehmen? und ist es egal welche kräuter?
danke <3

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 10:42 von TheFiniXD

4 Antworten

Ich habe auf der Tukan-Insel eine Dorade (Ein Gigant) geangelt da bekam ich dann guter Würzfisch. Du brauchst aber viel Energie um so einen Gigant zu angeln.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 11:17 von Magali

also ich habs mit 2 mantarochen (tukaninsel) und 1 kräuter geschafft guten hinzubekommen.
soweit ich weiß klappt es auch mit 3 welsen. (teich ab 15:00)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 11:18 von tyrolia

Welche Kräuter du nimmst, ist meiner Meinung nach egal. Ich habe für den guten Würzfisch eine Dorade genommen, die ich auf der Tukaninsel gefunden habe und -schwups- war der Würzfisch gut. Habe hier aber auch schon gelesen, dass es mit drei Welsen geht, die man am Teich hinter dem eigenen Haus findet.

LG

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:27 von fruca

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Mit Karpfen klappt das nicht, weil die nur 59 G Wert sind. Die Fische müssen zusammen mindestens 300 G wert sein.

Es klappt z.B. mit
3 Welsen (zusammen 318 G)
oder mit einem Hai (347 G)
oder 3x Heilbutt (zusammen 375 G)
oder mit einem Thunfisch (317 G)

usw...

Ich finde die Variante mit den 3 Welsen am einfachsten und empfehle sie deshalb ständig.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 11:29 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)