Ein Paar fragen. (AC Wild World)

1.Wie bekomme ich Hypernook? Weil ich habe schon 300.000 Sternis
ausgegeben und ein Freund hat auch schon bei mir eingekauft. Achja das Hypernookmodel hab ich auch schon.
2.Gibt es eine Schneeanlage?
3.Welche Möbelserie würdet ihr mir ausser Schnee und Klassik empfehlen?

Bitte schnell antworten.

LG

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:14 von NfsMwSonicZocker

12 Antworten

wenn du deinen kredit für das haus abbezahlt hast dann kann sein das er blad umbaut .. ich sagte aber nur dass es sein kann :) also versuch doch mal den kredit abbzubezahlen !

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 11:22 von Lady-Like

Danke :)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 11:27 von NfsMwSonicZocker

kein problem :)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:53 von Lady-Like

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kannst du mir noch was helfen bitte !
weist du wo beim wlan router der access point ist ?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 11:54 von Lady-Like

nein tut mir leid

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 13:48 von NfsMwSonicZocker

Ich würde dir die Royalserie empfelen.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 15:15 von Star110

Ich mag die Orientserie :)

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 15:41 von gelöschter User

Hallo erstmal

Wie man hypernook bekommt weis ich leider auch nicht denn ich habe es auch noch nicht.
2.weis ich nicht
3. ich würde die azur serie nehmen

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 16:21 von gelöschter User

Ich find die Herzchenserie auch gut!

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 17:03 von Meeri98

Danke für eure Antworten.

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 20:02 von NfsMwSonicZocker

Ich empfele die: Piltzsamlung sie ist wertfoll und du bekommst sie leicht OH und sie sehen gut aus SEHR GUT

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 11:55 von Jennifer1

ich weiss wie man hyper nock bekommt mann muss
das zweite stockwerk haben und den ersten raum nach links dann muss ein freund zwei mal bei dir einaufen und nach einiger zeit baut er um.
ich emphele dir die bonsai serie .(hab dafür schon drei modelle vom haus bekommen!

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 12:10 von sara3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)