Mehere Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich spiele nur Online,weil das mehr Bock macht und brache ein paar Tipps,wie ich oft bei den Besten sein kann.
ich hab immer noch nicht herausgefunden,wie man beim droideka
rollen kann.
und wie kann ich bei der map mos eisley bei angriff mit Boba Fett und Jango Fett gut spielen,ohne von einen jedi abgemetzelt zu werden?
kann mir jemand noch sagen,wie ich mich bei einer massen online schlacht beim todestern,oder diese maps nach der art durchkommen kann.(ca 50 online zocker)?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 14:39 von _CaRtMaN_

6 Antworten

also mit dem droideka kann über die taste C in den kugelmodus wechseln. den rest weiss ich nich

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 15:55 von panki27

wenn ein jedi kommt flieg mit dem jetpack weg

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 18:27 von vinni11

also bei massenschlachten würd ich einfach immer den bazooka typ nehmen oder den techniker wegen dem deto pack

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 17:10 von Pilzkopfzocker

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich neme immer denn normmalen marine soldaten,weil er kann besser ziehlen und nachladen als die anderen

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 17:15 von gelöschter User

Ich wuerde " Snipertruppen",Normale Truppen und die Jet,Dunkle,Wokiee,Droidika Truppen nehmen

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 02:39 von gelöschter User

Ich würde mir eine Klasse auswählen, die dir gut gefällt und dann mit dieser gegen KI und auf Servern mit wenigen Spielern übern.
Wenn du dann mit einer Klasse gut bist kannst du ja auch auf vollere Server gehen.

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 13:59 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)