20er-Würfel und Ärztewissen! (FF 13)

Ich will unbedingt den 20er-Würfel bekommen, habe aber alle dazu benötigten sachen verkauft, also die ...-pistel sachen. Ich weiß nicht, wo ich diesen würfel sonst herbekommen kann und die missionen habe ich auch schon alle fertig. Ähnlich ist es mit dem Ärztewissen. man kann es nicht modifizieren oder kaufen. Danke schon mal.;)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:26 von fragen1234

3 Antworten

Meines wissens gibt es den 20er-W. auf zwei wegen 1. Irgendeine ...-pistel komplett hochleveln und dann mit dunkelkristall erhöhen und siehe da der 20er-W.
2. Bei der letzten Mission gibt es eine 25% Chance dass der Vercingetorix einen 20er-W. hinterlässt du kannst den Prozentsatz mit Sammler- oder Mäzenseele erhöhen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 12:46 von Tidus_is_back

vielen dank für deine antwort, allerdings wirft sich da bei mir eine weitere frage auf: Wie kann ich diese 64. Mission machen?^^ Habe gesagt, dass ich schon alle habe, aber nur alle normalen. Wäre nett wenn ich auch hier eine antwort bekomme.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:50 von fragen1234

Um die 64. Mission machen zu können musst du die 27. und 51. Mission erfüllt haben und Barthandelus in Oerba muss besiegt sein aber um Vercingetorix zu besiegen müssen deine Charakter mit den du kämpft schon richtig weit sein. Am besten musst du das Spiel schon durchgespielt haben um die lezte Kristariumstufe zu bekommen.
Und es sind nicht 25% sondern NUR 5%. Tschuldigung dafür und dass meine Antwort erst so spät kamm.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:17 von Tidus_is_back

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link