Wie ist euer Name bei XBox? (Black Ops)

Es spielen jetzt immer mehr Opfer im Zombiemodus, deshalb kommt man nie weiter als bis Welle 15.
Das ärgert mich immer, weil einer die Tür oben aufmacht, der nächste macht dann die untere auf und dann kommen zu viele von denen, die man alleine nicht killen kann.
Schreibt alle euren Namen und eure beste Welle hier rein damit man sich unter einander absprechen kann, zur gleichen Zeit online zu sein.
Name:PdOaLwSiKdA
Welle:18
Leider nur bis Welle 18, weil mein Controller ausging. :(

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:34 von Dawniel

9 Antworten

hi, bin zwar Ps3 zocker , kann aber deine Situaton voll verstehen. Es gibt viiieell zu viele Noobs beim Zombiemodus...
Am besten zockst du mit nem Kumpel zu zweit online, da schaffst es am weitesten.

PS: Ich und mein Kumpel sind bei "Kino der Toten" zu 2 bis Runde 32 gekommen

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 12:13 von Mega_Maus

runde 19 itzPerianStyle 19 in kino der toten und in five auch 19

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:20 von hamburg-west-ghetto

Bei mir meinte ich Kino der Toten Welle:18
Und bei Five weiß ich es nicht mehr.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 12:23 von Dawniel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
rapglo123 ist mein GAMETAG
dir geht es gleich wie mir..
sheiss opfers.
LG

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 13:05 von rapglo123

Ihr erzählt mir grade von meinen Traumlobbies!
Amis die was aufsperren, auch noch freiwillig!
Das hab ich noch nie gesehen! Wirklich noch nie!
Und ihr beschwert euch auch noch darüber.
Also ich würde gerne mitzocken, aber ich hab nur die UK-Version.
Mein Rekord mit so nen 3 jährigen Amikind und noch wem is Runde 26 auf Kino der Toten. Alleine Runde 30.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 15:02 von gelöschter User

Erst gestern habe ich wieder gespielt und da war auch ein normal guter Spieler in der Lobby.
Aber der rest war eine Katastrophe!
Wir kamen bis zum Raum mit der Stakeout, da war eine Zufallskiste.
Bei mir war eine HK15 (glaub ich)mit 125 Schuss.
Dann sind wir weiter bis zum Teleporter, da aber ich der einzige war der 5000 Punkte hatte, waren alle anderen billig.
Als ich zum zweiten mal zum Teleporter hin wollte habe ich gesehen, dass diese Opfer schon oben waren.(OHNE MICH)
Zum Glück waren dort unten nicht sehr viele Zombies, sodass ich aushalten konnte und zum Startraum gelaufen bin, weil diese Deppen schon unten waren und dem einen der auf dem Boden lag nicht helfen wollten.
Ich habe ihn wiederbelebt, und sogleich ist er weg gelaufen.
Ich bin noch geblieben weil dort noch ein paar Zombies waren.
Als ich die erledigt habe, lief ich die Treppe hoch und auf einmal haben sie eine Falltür angeschaltet und ich konnte nicht rüber kommen, weil sie schon weg waren.
Zombies kamen von überall aber ich konnte sie töten,und so war die Falltür weg und ich bin zu den anderen gelaufen, weil diese Opfer schon Tot waren.
Dann musste ich die ganze Zeit im Kreis rennen,weil so viele Zombies kamen und als ich die Welle fast gemeistert habe hat dieser eine Depp das Spiel beendet.
War das bei euch auch mal so?

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 15:37 von Dawniel

Jedes Match.
Ein Tipp:
Du hast in den höheren Runden ja sicher Juggernog.
Mit dieser kannst du durch die Falle laufen und überlebst.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 15:46 von gelöschter User

Da hatte ich Juggernog nicht gekauft. leider :(((

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 15:47 von Dawniel

ja welche version habt ihr ich at pegi gt gurke199 und runde27 zu4 mit einem deutchen

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 17:07 von gurke199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)