Wie kann ich Legosteine ausgraben? (Lego Harry Potter)

NUR FÜR DIE WII! Hejj leute ich wollte mal schauen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Also ich bin im jahr 1 level 3 (nach kräuterkunde und der ersten flugstunde nachdem ich den flugdämon besiegt habe) im hof komm aber nicht raus weil malfoy&co. den weg versperren. der dumbledore links unten der immer tipps gibt sagt dass irgendwer irgendwas ausgraben soll und in der anleitung steht dass ich mit einem bestimmten character auf ein leuchtendes feld gehen soll und z halten soll zum ausgraben. aber dass geht nicht ich habs schon mit ron harry und hermine probiert. bitte hilfeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:43 von Rapidfan98

3 Antworten

hast du denn auch schon die blume besiegt?

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:30 von pikachu09

Nein danke hat sich schon erledigt. Bin darufgekommen dass ich die blume besiegen muss. Aba trotzdem danke fürs zrückschreiben

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 08:18 von Rapidfan98

Du kannst mit Fang, Krummbein, ect. graben. (Geht nicht mit Krätze!)

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 12:35 von Saeurehenne

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link