Radio-Sender besitzen (GTA Vice City)

Hey Leute. Ich habe ein wichtige Frage. Ich bin, wie ich mal denke, ein erfahrener GTA-Zocker. Aus diesem Grund möchte ich den Radiosender besitzen, von dem in der Komplettlösung gesprochen wird. Allerdings blicke ich anhand der Beschreibung, die in der Komplettlösung steht, nicht durch. :-D. Ich hoffe, dass mir hier nochmal ein erfahrener GTA-Spieler, der den Radiosender schon, ich betone ausdrücklich schon besitzt, erklären kann wie das geht. Ich sage schonmal im Voraus, wenn sich einer die Mühe macht, mir das alles nochmal zu erklären. Dann bitte so, dass man es auch versteht.

Mfg. Shinachi Yutaka

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:48 von Shinachi-Yutaka

9 Antworten

Seit wann kann man einen Radiosender freischalten?

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 20:57 von DonLamboMafia

das isn n fake, genauso wies gerücht das man n schlachtschiff haben kann...

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 09:00 von tribble6hatch

Naja also einen Radiosender, den man im Auto höhren kann wird es wohl eher weniger sein, aber es könnte sein, das der Radiosender ein Bonusversteck ist, wo man Speichern kann.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:16 von DonLamboMafia

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Ja eben und ich will ihn haben, falls es ihn gibt.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:06 von Shinachi-Yutaka

Also momentan bin ich noch bei Sa aber danach werd ich mich mal wieder mit Vc durchschlagen und mal gucken, was es damit auf sich hat.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 23:22 von DonLamboMafia

joa macht ma jungs, im buch steht nix davon^^ aber vielleicht gibts ja was^^.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 19:09 von tribble6hatch

Ich kenn mich mit den alten GTA´s gut aus habe in Vice City momentan 13% erreicht, aber wie gesagt erst Sa noch zu Ende dann werd ich da mal alles erledigen und dir dann sagen ob ich was gefunden habe oder nicht. Notfalls probiere ich die ganzen Beschreibungen mal aus.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 22:08 von DonLamboMafia

Wie schon gesagt,das ist ein Fake Beitrag.Du kannst deine eigene Musik nur auf der PC (und glaube auch auf der XBOX)Version einfügen.

Und ein Bonosversteck gibt es nicht.

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 20:40 von CrIzzY

ne da gehts um nen angeblichen radiosender glaub wie wars irgendwo am flughafen, damals hat einer gsagt das er ihn hat und ne total irre beschreibung rausgeschossen, und verzapft das der dicke kohle bringt^^ ! das war in der zeit wo dann auch hiess man kann n schlachtschiff haben.
kannst genauso versuchen Mercedes wieder zu finden^^ machts halt interessant .

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 18:51 von tribble6hatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)