Kombofrage! (AC - Brotherhood)

Hi finde es irgendwie komisch habe das Spiel durch habe aber noch nie ne kombo mit ezio gemacht wo ezio sein wurfdolch automatisch benutzt hat? Kann man das bestimmen oder macht der das wie bei der versteckten Pistole automatisch?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:49 von Home

5 Antworten

Nein, Nein das kann man schon üben kommt aber auf das timing auch an zum beispiel du hast das schwert und pistole killst ein mit dem schwert visierst den anderen gengner der weite entfernt ist und dann einfach X drücken dann sollte er es tun aber genau das gleiche mit der messer und wurfmessern halt üben dann klapt das aber ganz erhlich ich selber mach es kaum sieht zwar cool aus aber eig nich notwendig viel spass beim killen

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 11:59 von gelöschter User

@TheCreed375 Ich meine manchmal macht Ezio doch sowas dass der einen killt z.B.steckt er das Schwert in den Bauch und dann Schießt auf den gleich Typen das meine ich mit dem dolch bzw. wurfmesser.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:20 von Home

oh sorry hab erst jetzt herausgefunden das man zwei typen gleichzeitig killen kann XD.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 13:46 von Home

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ach das meinst nein bin ganz erhlich weis was du meinst zum schluss macht er noch ein gnadenstoss mit der pistole bei einen konter aber ganz erhlich ich weiss nicht ob er das mit wurfmesser macht ich werde mal kuken ob es bei youtube was gibt wenn ich was finde werde ich dir drüber berichten

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 13:46 von gelöschter User

ja aber trotzdem danke ich wusste das nicht mit dem x gedrückt halten thx.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 16:29 von Home

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)