welches team ist gut für gneißbeiser und dieser risendechse der die majestet aus wasaba entfürt hat? (Dragon Quest 9)

frage steht oben!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:51 von fritzluna

2 Antworten

immer du also ich war Barde stufe 83 stufe 50 reicht aber auch xD
priester krieger und magier mein standart team

barde=peitsche
prister=speer
krieger=schwert
magier=zauberstab
die echse ist seehr leicht die hat ca 17000 hp gneissbeisser 15000 oder so das ist eigentlich sehr wenig
grif einfach immer mit der stärksten attake an sihe fähigkeiten
barde zwillingsdrache immer priester draki tierischer hieb
gneiss beiser normal würd ich sagen war da mit wii-fii freundinnen
magier bei beiden feuer-eis-feuer-eis-explosion abwechselnd dann zieht das immer mehr
krieger draki drachenhieb und gneissbeisser den doppelschlag
so also ich hab meine fähigkeiten schon ziemlich hoch desshalb kann es sein das du die angriffe noch nicht hast ich würde dir raten vor wasaba zu lvln das geht ziemlich schnell lvle einzeln oder nur mit 1 aus gruppe und nach 10-... lvln wechseln ich war bei allem lvl 99 stufen alle 100 da kann ich dir nicht weiterhelfen sry

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 12:28 von Harvestmon

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
omfg lvl 83 ist ja voll overpowert
wenn du leviatran gepackt hast packste den gneisbeißer locker

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 13:03 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)