Im Wandschrank eingesperrt (So Blonde)

Kapitel 5: Sunny wurde nachdem sie diese Schlange mit dem Hacken geweckt hat im Wandschrank eingeschlossen worden und hab keinen Plan wie sie rauskommen soll. Habe alle möglichen Gegenstände ausbrobiert. Brauche dringend Hilfe! Vielen DAnk!

(Musste leider nochmal die letzte gespielte Stunde durchspielen weil ich vergessen hatte zu speichern. Beim ersten Versuch hatte ich noch eine Krabbenfalle gefunden und ein Rennhuhn mit Körnern reingeloggt und damit beim Hühnerrennen gewonnen. Nach dem einsperren im Wandschrank war man dann automatisch wieder Nathaniel. Doch diesmal gehts hier nicht weiter.)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:56 von WIILady

1 Antwort

Hab´s nach über einer Stunde doch noch selber rausgefunden. Wer auch das Problem hat... links hinter bzw. neben der Tür findet man ein kleines Loch wenn man den Controller dort hinhält. Daraufhin erscheint das Tierchen Max vor der Tür und man spielt kurz als Max weiter. Dieser befreit sie dann mit einem Knochen den er in das Loch an der Tür steckt.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:38 von WIILady

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde

Letzte Fragen zu So Blonde

So Blonde

So Blonde 74
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)