genug! (GTA 4)

ok,jetzt reicht es,ich werde keine fragen mehr beantworten!,wen man so behandelt wird und noch nicht einmals eine antwort mail bekommt
wieso der beitrag entfernt wurde.
dies ist der beste weg den fragen raum zu ruinieren,die die etwas ahnung haben werden vereckelt aber gegen die die wirklich spamen wird nicht vorgegangen!
ich schreibe das hier rein weil ich nix gefunden hab,wie ich mich an den admin richten kann,
schönen tag noch

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 12:00 von gelöschter User

6 Antworten

Da gebe ich dir voll und ganz recht

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 13:32 von _ZoKeR_

Da gebe ich dir voll und ganz recht

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 13:32 von _ZoKeR_

Ich auch!

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:05 von bayram99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich auch weil die meisten die hier ne frage reinschreiben sind eh noobs weil ca. jede frage erklärt is i-wo bei tipps un cheats

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 18:35 von powerpaul98

Da gebe ich dir recht!

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:28 von Chris2299

nein darum gehts mir nicht,ich meine die incompetenten administratoren.
da schreibt man eine frage extra doppelt,auf zwei verschieden konsone bereichen auf,damit die wahrscheinlichkeit größer ist das sie jemand beantworten,was aber nirgends wo steht das es verboten ist.wird dan auf den nächsten tag gelöscht.
ich will dan wissen wieso dies gemacht wurde und wird wird mein beitrag gelöscht
und zwar alles ohne irgend welche argumente,obwohl
/help/popup/id/7/
direckt zu anfang steht,dass man eine benahrichtgung kriegt.
was wieder die incompetenz veranschaulicht.
ich habe mehr als genug fragen beantworten,als das ich jetzt so behandelt werden dürfte.
soll jetzt deren problem sein,ich mach da nicht mehr mit.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)