2 wichtige Fragen :) (THX im Voraus ! ) (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
ich habe da 2 Fragen.

1. Wenn ich den Cheat für den Gnom eingebe muss ich ja den Gnom suchen, das habe ich getan und ihn gefunden. Doch wie funktioniert das mit den anderen cheats. wenn ich z.b. den " Code " für max. bedürfnisse eingebe passiert nichts.

2.Um auf der 2. Insel hinter die Tür zu kommen, brauche ich ja die Krone, die ich auf der 3. Insel bekomme, wofür ich alle Hieroglyphen benötige. Sind diese nur auf der 1. und 2. Insel oder auch auf der 3.? Dann weiß ich wo ich noch suchen muss.


-- Danke im Voraus ! :)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 12:07 von dasy-love

2 Antworten

Die Hieroglyphen sind auch auf der dritten Insel.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:58 von Typ17

1. Frage: Du musst erst die Knöpfe für den Gnom drücken dann ist er ja da und dann die anderen Kombis für die cheats (stehen bei Cheats) eingeben dann läufste zum gnom und dann steht da die interaktion Max... da drückste drauf und dann auf den cheat den du anhaben willst. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)