Hi hab ein paar fragen zum spiel. (DB Raging Blast 2)

1.Lohnt es sich für 30 €?
2.ich hab gehört da ist dieser neue film dabei ist der in deutsch oder mit deutschen untertiteln?
3.Gibt es wirklich keine Story?
4.Wie lange braucht man für den Galaxy Mode?
5.Welche neuen charakter gibt es(die es bei tenkaichi 3 nicht gab)?
6.soll ich das kaufen oder ultimate ninja storm 2?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 12:19 von gelöschter User

5 Antworten

das spiel lohnt sich alle mal, aber wo bekommst du es für 30 euro, egal. der film ist auf japanisch mit deutschen untertitel.ja leider gibt es keine richtige story. der galaxy mode ist sehr gut und dauert ungefähr 20(weis nicht mehr gemau) hab zwar alles 100 prozent ,aber nicht alles s, ich habe noch paar kämpfe vor mir.s ist der rang wie gut man gekämpft hat.also ich hab beide spiele und ich finde dragonball macht mehr fun und besitzt mehr chars und kombos was das game noch spannender macht.nun zu den chars, weis nicht genau mehr welche chars in tenkaichi 3 waren, auf jeden fall sind bei tenkaichi mehr chars mit transformationen etwa 40 ,aber finde von den 140 chars sind nur 80 wichtig. bei raging blast 2 gibt es 101 chars mit transformationen und alle sind wichtig. hmm neu sind ssj3 broly und ssj3 vegeta, c13, c14, hatichyiak (der auch im film vor kommt). mehr weis ich nicht ,aber es gibt auf jeden fall noch mehr google einfach eine char list.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:57 von Goku1ragingblast

ich meine 20 stunden.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:58 von Goku1ragingblast

danke und das spiel krieg ich für 30 € weil von mein kumpel der vater hat so ein laden mit spielen.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
cool , schön wenn man freunde hat:)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:18 von Goku1ragingblast

ja :)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)