was ist besser vic city stories oder liberty city stories (GTA Liberty City Stories)

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 14:52 von amin155

6 Antworten

lieberty city stories.

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 14:16 von gelöschter User

wenn du du Vice City schon kennst für Ps2 dann ist L.C.S. aber sonst ist auch L.C.S. besser

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 17:05 von juli1995

also da muss ich jetzt mal komplett widersprechen!
ich hab beide spiele und ich find definitiv VICE CITY stories besser! meiner meinung nach bietet es einfach mehr abwechslung als LCS.

vorallem kannst du bei LCS nur durch einen trick den heli bekommen und in VCS kannst du helis, flugzeuge und sogar einen kampfheli fliegen. ausserdem kannst du bei VCS schwimmen (leider nur begrenzt). und wenn du 50 taxifahrten machst, dann kriegste den taxisprung ;).
und meiner ansicht nach gibt es viel mehr nebenmissionen und die missionen selbst sind auch abwechslungsreicher.

also ich hatte zuerst LCS und dann VCS... hätte ich die anderstrum gekauft, also zuerst VCS und dann LCS, dann wäre ich glaub sicher von LCS enttäuscht gewesen. das spiel ist zwar auch sehr empfehlenswert, aber mit VCS kann LCS nie mithalten.

aber die entscheidung musst du selber treffen. ach ja... ich würde mich nur von leuten beraten lassen, die beide spiele durchgemacht haben (wie ich ;). du kannst die frage ja auch noch bei den fragen von VCS reinschreiben, damit du eine sicht von beiden seiten siehst.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
wenn man GTA3 hat brings dan GTA LCS zu kaufen?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 19:41 von Hasenman64

lieberty

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 18:39 von Hasenman64

gta vice city st. und liberty city st. sin fast gleichwertig von der steuerung her. vom umfang aber verschiden. wer auf eine gute story und auf fliegen zählt ist mit Vice City gut bedient. Auserdem sind die soundtracks dort viel besser. wer jedoch auf ne große und weitläufige Stadt zählt wird mit liberty city spaß haben wenn einem die orientierung im Shoresidevale nicht ne den spaß verdirbt.
Vorteil von lcs sind die öffentliche verkehrsmittel die jedoch lange brauchen und nicht unterbrechen kann (außer bei der fähre)
das ist aber immer noch besser als nix wie es vcs liefert

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 12:58 von Taid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)