Steuerung speichern? (NfS Hot Pursuit)

Ich hab bei meinem "Logitech" Controller die Steuerung eingestellt un dann stand da: Speichern? und ich hab auf "JA" gedrückt. Die Steuerung funktionierte auch bei dem Spiel und alles lief bestens.
Aber wenn ich dann das Spiel beende und dann wieder starte, ist die Steuerung weg, also "NICHT BELEGT". (Controller is die ganze Zeit am PC angeschlossen)

Es nervt mich einfach!
Danke

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 12:51 von nfsfan3

5 Antworten

Hast Du schon den Patch installiert? Ansonsten weiß ich aucch nicht weiter :(

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:48 von xkr13

Wie waers mit tastatur fahren? ;D

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:41 von schalke991

bei mir ist es auch so ich muss jedesmal neu enstellen bei mir steht es zwar drann aber es geht erst wenn ich es neu eigestellt hab

P.S. bei meinem freund ist es auch so also ist dein spiel nich beschädigt oder so ;)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Musst du echt alles neu einstellen? Bei mir liegt das daran, weil sich das Spiel nicht merken kann, dass das Steuerkreuz oben, unten, rechts und links hat.(Meiner ist auch von Logitech) Ich muss bei jedem Spielstart nur das eingeben, was ich mit dem Steuerkreuz mache. (Bei mir z.B. Oben=Turbo/ unten=Nagelband/ rechts=Störsender/ links=EMP)Alles andere wie z.B. die Knöpfe merkt es sich bei mir...Welchen Logitech-Controller besitzt du denn?
Ich habe das WirelessGamepad F710!

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 09:06 von PCspiel

ich ab mir einen x-box live controller kabellos gehohlt und muss herlich sagen da ist es rgend wie eingestellt da kann man nichts ändern daran und ich finde das ehrlich gesagt auch gut gemacht von mircrosoft damit kann man das speil von meiner seite aus besser als mit der tastatur spielen :D

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:41 von alboz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)