laufender sitzung beitreten (BF Bad Company 2)

immer wenn ich bei meinem freund beitreten will steht da immer verbindung zu EA online kann nicht hergestelt werden.
das ist aber nur bei ihm so.was muss ich machen damit ich beitreten kann

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 12:54 von lukiundpanzi

4 Antworten

Tja ich persöhnlich würde mal schätzen dass ihr beide ne schlechte Verbindung habt. Sowas war bei mir auch mal.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 16:01 von x-L3FT-4-D3AD-x

Mhh warte einfach mal ab ;) Bei mir war es so ganz am Anfang auch. Lag aber an den Severn.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:59 von David-dd

ne , david, wenn es nur ist wenn er nem kumpel beitreten will ist es , wenn die verbindungen von beiden zu mies sind, ich kenn mich da aus, hab selber keine gute.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:26 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hat sich geklärt

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 23:17 von lukiundpanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link