das spiel (Pokemon Weiss)

findet ihr es auch blöd das in pokemon weiße edition das schwarze pokemon ist und in der schwarzen edition das weiße ist


ich finde auch blöd dass man in der weißen edition das schwarze hat und kann nicht nach black city

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:00 von skyfire

13 Antworten

the noop

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 13:21 von gelöschter User

Ja.Voll Bes*hissen.Aber holt euch besser white,weil es dort bessere pokis gibt wie Rankurusu XD
http://www.bisafans.de/pokedex/579.shtml

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:20 von R4-Revolution

Das ist doch eigentlich egal, oder? Wenn du Reshiram willst holst du dir die weiße Edition, wenn du Zekrom willst, eben die schwarze Edition, sind ja beide ca. gleich stark, nur andere Typen.

Freaky

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 16:04 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja aber trotzdem du hast das schwarze pokemon kannst aber nich nach black city


P.s. diegom1 warum the noob ich hab alle pokemon spiele und hab jedes in zwei tage durchgespielt

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:11 von skyfire

Ja,ein Weißes Pokemon sieht bestimmt toll aus auf einem Weißen Cover...und ein Schwarzes auf einem schwarzen Cover ebenfalls... *ironisch gemeint*

Abgsehen davon basieren Reshiram und Zekrom auf Yin und Yang.
Das mit Schwarz und Weiß umgekehrt hat also schon seine Bedeutung.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 22:58 von Reshiram

"verkehrte Welten" :)

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:49 von R4-Revolution

das is ja so als würd ein weißer ner schwarzen familie das auto klauen :/

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 10:37 von tyoler

Ohhh, sorry, habe mich verschrieben xD Mist, na ja egal, in der weißen Edi gibt es Zekrom und in der schwarzen Reschiram, fertig!

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 12:46 von nfs_freak_991

ach dann du noop

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 14:14 von gelöschter User

oh gott -.-

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 21:27 von lucamer

Tja, ich würde sagen, du weisst nicht mal, wie man das schreibt :P Und ausserdem macht jeder mal Fehler, klar?

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 22:17 von nfs_freak_991

ich finde es komisch

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 15:21 von addixd

ach ja

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)