Wie nehm ich einen Hoch? (SmackDown 2007)

Wie nehm ich einen hoch so dass er z.B. auf der Schulter ist und ich dann R-/bzw. L3 drehen muss? Ist wichtig!




DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 14:58 von nicibatschi

4 Antworten

Danke das ihr alle helft!

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 19:31 von nicibatschi

Hab lang nicht mehr gespielt muss mich wieder dran erinnern aber es war irgendetwas mit R3. SORRY ich glaub das war nicht hilfreich. :(

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 21:55 von MrBean

Jetzt weis ichs also:
Zuerst R3 drücken aber nur während der gegner vor dir steht dann de R3 Knüppel nach Nord-West schieben dan sollte deine figur den Gegner am Bauch schlagen und er sollte ihm am Kopf halten dan kanst du mit im herumgehn un Moves ausprobiren. Um ihn hochzuheben drückst du während dene figur im am Kopf haltet nochmal R3 dan hebt dein Spieler den Gegner hoch und du kannst ihn zB. Von einer Käfigdecke runterschmeißen. Aber Vorsicht während du versuchst ihnin den Haltegriff zu nehmen könnte er Konter indem er dir den Arm verdreht. Und noch was du kannst in nich ewig mit ihm spazieren gehen ach etwa10 Sekunden befrei er sich wieder. Und jetzt GUTE NACH. :)

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 22:47 von MrBean

und jetzt mal ich.es ist zwar etwas spät aber egal.du must dir bei denn movesets unter starken halte griffe die powerbomb einstellen.im match must du dein gegner im starken haltegriff nehmen wo die bomb ist und R3 drücken.dann nur noch den rechten analog stick nach oben schon kannst du rum laufen.aber das geht auf die ausdauer.

Antwort #4, 16. November 2008 um 09:48 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)